Einladung zurColognePride-Demo in Köln am Sonntag, 7. Juli 2019

Foto: rapideye|istockphoto.com

Wir  sagen es laut und deutlich: Ist HIV nicht nachweisbar, ist es nicht übertragbar!   n = n
 
Unter wirksamer Therapie ist die Anzahl der Viren so weit reduziert, dass HIV beim Sex auch ohne Kondom nicht übertragen werden kann.

Das ist Fakt!
n = n
Eine gute Nachricht!

Verbreite sie mit uns, damit alle davon erfahren. So können Angst und Scham abgelegt und Sexualität wieder frei erlebt werden. Mit den Fakten von n = n fordern wir Akzeptanz von und Respekt für HIV-positive Menschen in allen Lebensbereichen ein.
 
Mach mit und sei dabei! Egal ob positiv oder nicht. Bring Deine Freund*innen und Bekannte mit. Kommt zahlreich, diese Botschaft zu verkünden.
 
Bitte melde Dich per E-Mail bei: gottfried.dunkel@nrw.aidshilfe.de und gib deine T-Shirt Größe an, damit du bei der CSD-Demo auch im Aktions-Shirt von POSITHIV HANDELN mitlaufen kannst. Alle weiteren wichtigen Infos zu Zeit und Treffpunkt erhältst du dann von uns per Mail.“
Print  
  Kontakt
Gefördert durch: