Das Orga-Team bei den landesweiten Positiventreffen

Alexandra Frings

Ich heiße Alexandra Frings, bin 43 Jahre alt und Mutter. Ich arbeite hauptberuflich bei der Aids-Hilfe Aachen und bin in vielen Netzwerken engagiert. Ich bin selber HIV positiv und die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit HIV, ist mir eine Herzensangelegenheit. Auf die neue Aufgabe als  Mitglied im Orga-Team der landesweiten Positiventreffen freue ich mich schon sehr.

Ralf Dierichs

Ralf Dierichs ist mein Name, ich bin 46 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren hauptberuflich bei der AIDS-Hilfe Essen. Ehrenamtlich engagiere ich mich schon seit 2002 als Anleiter in Schwulengruppen und danach auch im Präventionsteam von Herzenslust. Ich bin  selber HIV-positiv und freue mich auf die Tätigkeit im Orga-Team der landesweiten Positiventreffen von POSITHIV HANDELN in Hattingen.

Kelly Cavalcanti

Ich heiße Kelly Cavalcanti und bin seit 2004 bin  Aktivistin im Bereich HIV und Aids. Und  ich glaube, ich werde noch viele Jahre dabei sein! Als neues Mitglied des Orga-Teams der landesweiten Positiventreffen von POSITHIV HANDELN  freue ich mich sehr auf die  Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen und darauf,  Menschen zu begegnen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Mein Wunsch ist es, dass eines Tages ohne Tabus, Diskriminierung und Stigma von HIV und Aids gesprochen wird.

Print  
  Weiterempfehlen
RSS-Feed abonnieren

Einladung Positiventreffen "Lustvoll älter werden mit HIV" vom 10. bis 12. Februar 2017

News Im Namen von POSITHIV HANDELN NRW laden wir HIV-positive Frauen und Männer aus NRW...   mehr

Herzinfarkt-Risiko bei HIV-Infizierten deutlich höher als bislang angenommen?

News Menschen mit HIV haben gegenüber der Allgemeinbevölkerung ein bis zu doppelt so...   mehr

Scholarship-Programm für Menschen mit HIV beim Deutsch-Österreichischen AIDS-Kongress in Salzburg vom 14. bis 17 Juni 2017

News Auch in diesem Jahr vergibt das Community-Board des DÖAK 2017 Plätze im Rahmen...   mehr

Dokumentation der Fachtagung "Partizipation und Gesundheit"

News Am 4. Oktober 2016 hat es auf der Fachtagung "Partizipation und Gesundheit" des...   mehr

Antikörper unterdrückt HI-Viren

News Sogenannte breit-neutralisierende Antikörper könnten künftig bei...   mehr

Das schöne neue Bild von Aids

News Mit der Behandelbarkeit der HIV-Infektion hat sich auch das Bild von Menschen mit HIV...   mehr

HIV und Aids - auch ein Thema für Frauen

News Kann ich als HIV-positive Frau auf natürlichem Weg Kinder zur Welt bringen? Vertragen...   mehr

Expert*innen befürchten schwere Nebenwirkungen bei neuen Hepatitis-C-Arzneimitteln

News Moderne Hepatitis C-Medikamente, die erst in den letzten Jahren zugelassen wurden,...   mehr

Gefördert durch: